3 Luxusvillen zu vermieten und ganzheitlicher Rückzugsort zu verkaufen.

Zufluchtsort des Luxuslebens, ein verborgener Schatz, ein privater Zufluchtsort

im Zentrum von Canggu.

3 äußerst private Villen aus Kalkstein und verwittertem Holz, gefüllt mit einer Mischung aus opulentem Luxus, balinesischem Design, zeitgenössischen Stücken, antiken Artefakten und Kunstwerken, alle mit großzügigen Außenbereichen. Jede Villa ist durch Fußwege miteinander verbunden, die Ruhe über Brücken verbreiten. oder durch magische Überdachungen.

Ein abgeschiedener, voll funktionsfähiger, verjüngender Wellnessbereich mit dem einzigen auf Bali verfügbaren Watsu-Pool vervollständigt die Opulenz.

HGB-Titel und PMA-Struktur (können in Freehold-Titel umgewandelt werden), 2006 erbaut und 2008 vollständig renoviert und neu gestaltet, um preisgekrönte Standards zu erfüllen.

Hotel- und Spirituosenlizenzen sind vorhanden, wenn potenzielle Käufer die Rechte übernehmen und als Boutique-Hotel geführt werden möchten. Wenn nicht, ist dies das perfekte Familienanwesen, das Sie über Jahre hinweg genießen können - viele Optionen auf diesem einzigartigen Anwesen.

Viel Stauraum, separate Küche im Restaurantstil, volles Hotelpersonal verfügbar.

Dargestellt in Conde Nast Johansens, Mr & Mrs Smith, den Luxe City Guides, der Financial Times und Elle Decor.

VILLA MIT 4 SCHLAFZIMMERN Zu beiden Seiten eines ruhigen Flusses erwartet Sie diese Villa im Duft von Frangipani und Gardenia im Schatten von Palmen und Bambushainen. Sie wird am besten als Utopia bezeichnet.Der Garten ist morgens und abends voller Vogelgezwitscher Nachts fließen die Klänge eines tanzenden Flusses. Der Bambus-Baldachin wirft wunderschöne Schatten über einen offenen großen Esstisch in einem Pavillon, in dem üppige Mahlzeiten unter verzierten Kristallkronleuchtern und funkelndem Kerzenlicht serviert werden weiße Kissen - ein perfekter Ort für Nachmittagsmeditation oder ein Gespräch mit Ihrem besten Freund am späten Abend. Der 13 x 5 m große Pool wird nachts zu einem riesigen Spiegel, der Frangipanibäume und weich fallende Vorhänge reflektiert. Die Kombination aus weißen Stoffen, Kalkstein und natürlich gealtertem Holz , Antiquitäten und moderne Kunst schaffen eine Atmosphäre der Träumerei und des Charmes. In der Hauptvilla befinden sich 2 Hauptschlafzimmer, eines auf der unteren Ebene und eines auf der oberen Ebene 2 separate Gästezimmer, die über eine atemberaubende Flussbrücke zugänglich sind.Alle Zimmer verfügen über ein einzigartiges Open-Air-Bad und eine Badewanne, sodass die Gäste die Abgeschiedenheit genießen können.Diese Villa eignet sich hervorragend für Familien und eignet sich perfekt für Treffen mit Freunden.Es kann sich auch um einen besonderen Veranstaltungsort handeln. für Hochzeiten und Zeremonien.

VILLA MIT 2 SCHLAFZIMMERN In dieser Villa dreht sich alles um Farbe. Gäste betreten die Villa durch kunstvoll geschnitzte Türen in den Wassergarten voller violetter Seerosen und bunter Koi. Riesenurnen mit neonartigem Bougainvillea werden vom türkisblauen Wasser des Swimmingpools abgesetzt. Es geht auch um Weite - das weitläufige, offene Wohnzimmer ist mit übergroßen antiken Sofas und Dekor ausgestattet. Der 7 Meter hohe Pavillon beherbergt auch eine voll ausgestattete Küche und 2 Hauptschlafzimmer mit Open-Air-Zugang. Angrenzend an den Pool befindet sich ein separater Pavillon im traditionellen balinesischen Design, der sich unter freiem Himmel mit einem Alang-Alang-Dach und kühlen Steinböden befindet. Die Mahlzeiten werden an einem großen Esstisch oder im Garten unter dem Sternenhimmel serviert gefüllt mit zeitgenössischen Stücken und neugierigem antiken Dekor und ist an sich ein Kunstwerk.

VILLA MIT 1 SCHLAFZIMMER Die Villa ist ein traditionelles javanisches Joglo-Haus. Sie wurde mit Blick auf Romantik entworfen und mit balinesischen Skulpturen, antiken klassischen Stücken und zarten, seltenen weißen Orchideen verziert die natürliche Schönheit der Umgebung.Die Villa verfügt neben einem eigenen großen Pool auch über eine private Dachplattform, auf der die Gäste den Nachmittag damit verbringen können, den Fluss zu beobachten, wie er an den umliegenden Reisfeldern vorbeigleitet oder diese bestaunt Als eine Oase der Harmonie und Liebe können die Gäste den privaten Garten genießen oder bei Kerzenlicht unter einem schwankenden Bambusdach speisen. Das klimatisierte Schlafzimmer ist intim und luxuriös - scheinbar ein Kokon für sich, während das Bad im Freien einfach magisch ist.

 

Jede Villa verfügt über:

  • Outdoor- und Indoor-Lounge und Unterhaltungsbereiche

  • Essbereiche im Freien und drinnen

  • Voll ausgestattete Küche

  • Privater 13 x 5 Meter großer Swimmingpool

  • Liegen für Mittagsschlaf, Sonnenbaden oder Mitternachtsgetränke

  • TV / DVD / CD-Soundsystem mit iDocks und Wi-Fi

  • Klimaanlage in den Schlafzimmern

  • Elektronischer Safe

  • 24-Stunden-Sicherheit


$ 2.200.000

3 luxury villas rental business and holistic retreat for sale.

Sanctuary of luxury living, a hidden treasure, a private haven in the center of Canggu

3 extremely private villas constructed of limestone and weathered wood, filled with a mix of opulent luxury, Balinese design, contemporary pieces, ancient artifacts and artwork all with generous outdoor spaces. Each villa is connected to each other by walkways that exude tranquility whether over bridges or through magical canopies.

A secluded, fully operational rejuvenating spa with the only Watsu pool available in Bali completes the opulence.

HGB title and PMA Structure (can be converted into Freehold title), Built in 2006 and completely refurbished and redesigned in 2008 to award winning standards

Hotel and Liquor Licenses in place if prospective buyer wishes to assume the rights and run as a boutique hotel…if not, this is the perfect family estate to be enjoyed for years to come – many options on this one of a kind property.

Ample storage, restaurant style separate kitchen, full hotel skilled staff available.

Featured in Conde Nast Johansens, Mr & Mrs Smith, Luxe City Guides, The Financial Times and Elle Decor.

 

4 BEDROOM VILLA Set on both sides of a tranquil river, this villa is wrapped in the scent of frangipani and gardenia, in the shade of palm trees and bamboo groves and is best described as Utopia. The garden is filled with birdsong in the mornings and the sounds of dancing river flow at night time. The bamboo canopy creates beautiful shadows over an open aired grand dining table, in a pavilion where lavish meals are served under ornate crystal chandeliers and twinkling candlelight. Adjacent is a beautiful white bale, piled with soft white cushions – a perfect place for afternoon meditation or a late night talk with your best friend. The 13 x 5m pool becomes a huge mirror at night, reflecting frangipani trees and softly draping curtains. The combination of white fabrics, limestone, natural aged timbers, antiques and modern art creates an atmosphere of dreaminess and charm. There are 2 grand master bedrooms located in the main villa, one on the lower level and one on the upper level and 2 separate guest rooms which are accessed over a stunning river bridge. All have unique open-air ensuites and bathtubs, so guests can soak in seclusion. This villa is great for families and perfect for gatherings of friends. It can also be a special venue for weddings and ceremonies.

2 BEDROOM VILLA This villa is all about colour. Guests enter the villa through ornate carved doors into the water garden brimming with violet water-lilies and colourful Koi. Giant urns filled with neon-like bougainvillea are offset by the turquoise water of the swimming pool, reflecting the sky and palm trees. It is also about expanse – the soaring open plan living room is filled with over-size antique sofas and décor. The 7 meter high pavilion also houses a fully equipped kitchen and 2 master bedrooms with open-air ensuites. Adjacent to the pool is a separate pavilion, traditional in Balinese design, open-air with an alang-alang roof and cool stone floors. Meals are served around a grand dining table or perhaps in the garden under the stars. The villa is filled with contemporary pieces and curious antique décor and is, in itself, a work of art.

 

1 BEDROOM VILLA The villa is a traditional Javanese Joglo House. Designed with romance in mind, It is decorated in Balinese sculptures, antique classical pieces and adorned with delicate rare white orchids. Secret nooks provide private places to dine, to admire and to breathe in the natural beauty of the environment. The villa, as well as a having its own huge pool, also has a private roof-top platform where guests can while away the afternoon watching the river glide by or gazing at the surrounding rice fields. A true haven of harmony and love, guests can choose to enjoy the very private garden or dine by candlelight under a swaying bamboo canopy. The air-conditioned bedroom is intimate and sumptuous – seemingly a cocoon unto itself, whilst the outdoor bathroom is simply magic. 

Each villa features

  • Outdoor and Indoor Lounge and Entertaining areas

  • Outdoor and Indoor Dining areas

  • Fully Equipped kitchen

  • Private 13 x 5 meter swimming pool

  • Daybeds for afternoon naps, sunbathing or midnight drinks

  • TV/DVD/CD Sound System with iDocks and Wi-fi

  • Air-conditioning in bedrooms

  • Electronic safety box

  • 24hr Security


$ 2.200.000

  • Facebook
  • Instagram

©2019 - 2025 by BaliRestate   +6281237888444